title image


Smiley Danke Leute, aber....
Hallo Leute,



danke vielmals über eure Beiträge,

aber das war doch gar nicht meine Frage, ich wollte doch nur lediglich wissen ob es ein Programm gibt, wo man die Daten einer Nichtlesbaren CD/DVD - obwohl Daten drauf sind auslesen kann.



So wie Ontrack easy Recovery wo man gelsöchte/Formatierte Daten auf den Platten wieder herstellen kann, obwohl die Daten nicht mehr ganz Rekonstruierbar sind.

Meine Bildersammlungen von meiner DigitalCam habe ich ausversehen gelöscht, doch das Ontrack programm hat einzelne Sektoren von der PLatte gelesen und evtl. meine JPG Bilder wieder zusammen gesetzt und siehe da 95% von den Bilder, wo andere Programme versagt hatten, sind wieder hergestellt worden.



Ich hatte mal einen Brenner, wo ich meine MP3 Lieder auf eine CD gebrannt habe. Mit den neuen Laufwerken kann ich diese CD nicht lesen, obwohl Daten auf der CD sind.



Es müsste doch ein Programm geben, wo die einzelne Sektoren durchließt und evtl. diese auch zusammen setzten kann.



Danke



Gruss Anton



PS: schönen Sonntag noch



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: