title image


Smiley Lüfter im Netzteil?!?
Und da bist Du Dir sicher?

Habe ich noch NIE irgendwo gesehen!



Sind denn Lüftungsöffnungen zu erkennen und ein Luftstrom spührbar? Ein Lüfter in einem Laptopnetzteil wäre ja nun bei einem transportablen Betrieb alles andere als zuverlässig...



Ansonsten ist es nämlich EINDEUTIG das Netzteil!

Defekte Schaltnetzteile summen/ brummen und liefern dann auch keine vernünftige Spannung mehr.



Teste also den Laptop mal an einem anderen Netzteil.

Kannst ja zur Not auch so ein Universalding nehmen - aber BITTE BITTE auf die richtige Polung und Spannung achten!



Aber mal ehrlich: Es ist doch ziemlich be******** den kompletten Laptop zu zerlegen und vor allem den Prozessor auszubauen anstatt am ANFANG nämlich dem Netzteil anzufangen?



Vielleicht nächstes Mal lieber VORHER fragen?

Und zwar nicht irgendwelche Kumpels, die so einen Blödsinn von sich geben ;-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: