title image


Smiley Re: Proxy unter WIN XP
> Kennt jemand eine einfache Software (gerne Freeware), um einen Proxy aufzusetzen?



Du bist also der Meinung, das ein Mehr an Software die Kiste stabiler macht? Und was soll der Proxy tun? Weisst Du, was ein Proxy ist?



Wenn das Bridging nicht stabil läuft (nehme an, das liegt am WLAN, da die Verbindung schlecht ist), dann versuch es mit Routing. Aber dies wird das Problem auch nicht unbedingt lösen - ich würde mal der Sache auf den Grund gehen, warum die Bridge unstabil ist. Interessant wäre auch, wie Du auf diese Aussage kommst.



Michael




--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: