title image


Smiley Re: 2 Fenster Drag&Drop in Corel Draw........es ist die Windows Zwischenablage!
Geh mal in Systemsteuerung > Software > Windowskomponenten hinzufügen und installiere die "Ablagemappe" nach, das ist die Zwischenablage zum Angucken.

Du kannst dann zumindest schon mal sehen, ob was drin liegt oder nicht.

Vielleicht ist sie auch schon installiert, clpboard.exe heißt sie, wenn ich mich recht erinnere, hab sie selbst weggehakt, weil kein Interesse.





Stichwort Word: Word hat doch so eine komische eigene Zwischenablage, wo man 12 Schnipsel ablegen kann. Kann es sein, dass die mit Corel in irgendeinen Konflikt geraten ist? Na, die Wahrscheinlichkeit ist eher gering...



Gruß

Ute

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: