title image


Smiley Re: Windows startet nicht, wie ansetzen?
Also wenn du davor sitzt kannst du zuerst mal aus dem Menü "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" auswählen und gucken ob das läuft......er hat es schon ausprobiert??....glaub Ihm nicht weil, Anwender = Lügner *gg*



Sollte das nicht klappen versuche abgesichert zu starten und eine Systemwiederherstellung zu machen (Start >> Programme > Zubehör >> Systemprogramme >> Systemwiederherstellung).



Brenn dir vorher schnell eine Knoppix CD mit der du zur Not starten kannst um dir die Registry anzusehen oder das Dateisystem zu überprüfen.
Gruß, Helpliner !

Wenn meine Antwort hilfreich war würde ich mich über einen Besuch auf NETZLAST.com und einen Eintrag im Gästebuch freuen ;-)
Meine CSpace KeyID: 57819 (netzlast) (Infos zu CSpace)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: