title image


Smiley Re: Suchmaschinen
Na und dann ists bei google auch oft so, dass noch eher n Link zu nem Forumeintrag gelistet wird, anstatt zur Seite selbst.

Sowas habe ich auch schon festgestellt. Besonders bei Seiten die weder stark Frequentiert sind noch viele Backlinks haben.

=> Also ich folgere daraus eigentlich, dass Google Seiten besser indiziert, die im Netz frequentierter sind und nicht danach, welche guten Content zu dem Suchergebnissen liefert.

Also bringt ja eigentlich Google mehr Müll!?Ich weiß nicht ob man wirklich soweit gehen kann. Für mich ist das eher der Unterschied zwischen Suchmaschine und Katalog.

Wie immer stellt das Gesagte nur meine persönliche Meinung dar. Sie ist weder unfehlbar noch unumstößlich.


Nur die Ungläubigen glauben, dass es keinen Gott gibt.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: