title image


Smiley Re: HI, ich suche ein Programm, dass
Hallo,



versuch es mal mit SiSandra.



Ist ein Diagnosetool mit Benchmark etc.



Damit kannst Du Deinen gesamten PC checken (zeigt Dir fast alles an, was verbaut ist) und gleichzeitg auch noch viele Komponenten auf Herz und Nieren testen.



Für mich ein sehr gutes Tool, das auch noch sehr komfortabel ist.



Aber wie die anderen Posts schon meinten.



Es kann auch ein Treiber Problem sein !!



Früher z.B: gab es bei Motherboard mit VIA Chipsatz immer wieder Probleme, wenn man nicht den VIA 4in1 Treiber installiert hat.



Der Rechner lief auch ohne und mit einmal stürzte er ab. Immer unterschiedlich nie gleich.



Also mal checken, ob beim Motherboard eine Treiber-CD dabei ist.



Unwichtigen Kram brauchst Du davon nicht, aber wenn das Treiber für den Chipsatz drauf sind: unbedingt installieren.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: