title image


Smiley Re: Rätselhaftes links von der Adressleiste.
Hallo Eisbär,

das ist ja toll. Nun benutze ich schon so lange OPERA und stoße doch immer mal wieder auf Funktionen, die ich bisher nicht beachtet habe. Vielen Dank für Deine Info.Habe mir gleich mehrere Adressen dort hingelegt.



Nun habe ich allerdings bei der Rumspielerei anscheinend etwas anderes wieder verstellt. Hoffentlich kann ich es richtig erklären.



Am unteren Rand, direkt über der taskleiste, konnte ich bisher stets sehen welche web sites ich aufgerufen hatte, sodaß ich mit einem click darauf auch schnell dorthin zurückkehren konnte. Jetzt zeigt sich dort in einem kleinen Fenster nur 'New page' und dann ist, in einem weiteren Fensterchen, angezeigt was ich auch als großes Fenster auf dem Schirm habe.

Wie kann ich mir die Folge der einzelnen aufgerufenen Seiten wieder dort unten nennen lassen?



Hoffentlich war das verständlich, bin manchmal etwas unbeholfen.



Dank schon mal im voraus.

Gruß

Ingrid

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: