title image


Smiley Re: Tecra 8000 bootet nicht. Externes PCMCIA-CD-LW nicht bootfähig
Problem ist gelöst. Danke schön für die schnelle Antwort :)



Das Hauptproblem war ja, dass die Fehlermeldung zu schnell wieder vom Display verschwunden war. Das hab ich mit nem Screenie geklärt (mit der Digicam vom Display *hüstel*).



Letztendlich war nur die Default kaputt. Allerdings werde ich mir jetzt recht zügig ein CD Laufwerk für die Selectable Bay zulegen, damit ich beim nächsten Mal entweder das OS reparieren kann, oder zumindest mit Knoppix mal nach dem Rechten schauen kann.



Nochmal danke an DJPrezioso für die nette und schnelle Antwort und an den Rest für das Lesen meines Beitrags.







Off topic...........

Gibt es eine Möglichkeit, die Threads hier in einer normalen Forumsform anzuzeigen? Damit meine ich, dass alle Antworten direkt untereinander geschrieben sind? Diese Baumstruktur finde ich doch etwas störend.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: