title image


Smiley Re: Freitagsfrage
Hallo,



das diese Kaffee-Vollautomaten sehr anfällig sind, habe ich auch schon leidlich erfahren... *ärger* oft ist bei unserer Maschine die Milchpumpe kaputt - trotz unserer guten Pflege!



Eine kleine Anekdote von meiner Seite:

Von meinem Büro aus schaue ich -ehrlich!- direkt auf einen von den bekannten Herstellern lizensierten Laden, der Reparaturannahmen für so Kisten im Großraum Frankfurt/Main entgegennimmt. Kein Witz: da laufen täglich viele Leute mit großen Kaffee-Vollautomaten und zornesroten Gesichtern rein und raus!



Tja, was tut ein Programmierer nicht alles für einen guten Kaffee...



Schönes Wochenende! Björn
---------------------------------------------------------------------------------
Life is a lemon.
And if it isn't, check out www.bjoerns-choice.de !
--------------------------------------------------------------------------------


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: