title image


Smiley Re: Wordformulare als PDF speichern
Hallo Pauline,



leider geht das nicht - zum einen habe ich keine direkte Einstellmöglichkeit im Adobe-Word-AddIn gefunden und zum anderen haben diverse Test mit Adobe 7.0 das Ergebnis bestätigt.



Schade eigentlich. So bleibt halt nur, dass man sich erst einmal das "nackige" Formular in Word bastelt und dann später in AdobeAcrobat die Felder einfügt.



Ich habe in ein WD-Dokument Formularfelder und Elemente der Steuerelemt-Symbolleiste eingefügt. Das Dokument habe ich dann zum einen über die normale Druckfunktion und den verfügbaren Adobe-Drucker und zum anderen über die pdf-Symbolleiste in ein pdf-Dokument umgewandelt. Beides führte zu dem Ergebnis, welches nicht deiner Erwartung entspricht.




 
Gruß Martin




eMail und OfficeLine




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: