title image


Smiley Re: Einrichten eines verbindlichen Profils unter 2000/2003?
Danke erstmal. Es hat funktioniert.

Ich habe nun für einen Benutzer ein verbindliches Profil.

Kann mir noch wer weitere Tipps geben? Habe da eine Aufgabenstellung bekommen, die ich nicht lösen kann.



Mehrere Sekretärinnen sollen sich alle mit unterschiedlichen Anmeldenamen auf ein und dem selben verbindlichen Profil anmelden können. Die Sekretärinnen gehören der Gruppe Sek an, die eine eigene interne E-Mail Adresse hat. Jede Sekretärin hat ebenfalls eine eigene interne Mail Adresse. Frau Mustermann soll sich also mit Mustermann und ihrem Passwort anmelden, ein unveränderliches servergespeichertes Profil vorfinden. In Outlook ist ihre eigene Adresse eingerichtet sowie die der Gruppe Sek. Frau Müller soll sich mit Müller und ihrem Passwort anmelden, und zwar in dem gleichen Profil mit den gleichen Einstellungen, Netzlaufwerkverbindungen etc.

Allerdings soll Outlook erkennen, dass es sich um Frau Müller handelt und eine eigene Adresse für sie einrichten können.



Kann mir wer die Lösung sagen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: