title image


Smiley Unmöglich
3 Jahre und 5 Jahre sagt Du.

Bis zum 18. Lebensahr bleiben also noch 15 bzw. 13 Jahre.

Also 180 bzw. 156 Monate

Das ergibt dann ohne Zinsen 9000 bzw. 7800 Euro.



Wenn ich dann 100.000 Euro raus bekomme, dann würde ich gleich 500 Euro einzahlen und bin in 13 Jahren Millionär. Das geht ja wohl kaum.



Ich würde hier etwas ohne Risiko wählen. Sonst bist Du nachher Schuld, daß deine Kinder weniger kriegen...

Es gibt von der DiBa bekommt man z.B. 2,75% Zinsen, was ich aber als recht wenig empfinde. Aber dort geht es leider erst ab 75 Euro los.

Link: http://www.ing-diba.de/as/sparplan/fs_sparplan.html



Bei der Deutschen Bank gibt es auf 8 jahre 2,7%, wenn man 2500 Euro anlegt, was 26 Euro im Monat entsprechen. Jedoch muss man hier die 2500 Euro schon haben, was natürich nicht der Hit ist...



Ausserdem mußt Du bedenken, daß so ein Geld oft für den Führerschein verwendet werden könnte. Und den bekommt man sicherlich bald ab 16 so wie in Amerika. Es geht ja schon los mit Lappen ab 17. Somit evtl nur bis 16 Planen.



Grüße

Dennis

Signatur:
Mail mir: klick (Spamschutz: Bitte den ersten . mit dem @ austauschen.)
Dennis Böge Heisefizierung

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: