title image


Smiley An Alle und speziell K.K. Ja Rot, Nein Blau
Hallo K.K Danke für deine Antwort, da ich noch zu wenig Ahnung bei VBA habe, verstehe ich deine Frage nicht ganz. Ich werde es so Formulieren:Dieser Wert wird in einer Abfrage generiert, danach werde ich diese als Bericht ausdrucken. Dies bedeutet für mich, ich hätte gerne die Antwort ( im Bericht) JA rot geschrieben, die Nein wird blau geschrieben. Besten Dank für deine (eure) Mühe und Hilfe. MichelUrsprüngliche Anfrage lautet:Hier ein Teil einer Function, diese funktioniert super dank dem Forum. Nur ich hätte noch einen kleinen Wunsch.... die Antwort "JA" sollte die rote Farbe haben, und Nein sollte blau erscheinen. Public Function überschreitungstück(EnteroWert, GKZ)If EnteroWert > 100 Or GKZ > 100000 Thenüberschreitungstück = "JA"Elseüberschreitungstück = "NEIN"End IfEnd Function

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: