title image


Smiley Re: OT: Warum habe sich meine Maccaroni gespalten?
Hi Dominik,



Maccaroni, Spaghetti und wie diese Nudeln alle noch heissen mögen, lieben es, sich in viel kochendem Wasser zu suhlen. Diese "wesen" muss man richtig behandeln, sonst kann es mal vorkommen, dass sie sich vor Kummer spalten *eifrig mit dem Kopf nick*

Ausserdem lieben Nudeln es, OHNE Kochtopfdeckel vor sich hin zu köcheln. Auch solltest du nie zuviele dieser herrlich köstlichen Nudeln in einen Topf geben, mögen sie nicht besonders.

Ich bin überzeugt, wenn du die Nudeln artgerecht behandelst werden in Zukunft keine Spalterein in deinen Töpfen mehr zu finden sein.

Hach ein spezielles lautes auflachen, ich habe noch NIE Nudeln erst von der einen Seite, dann von der anderen Seite gekocht *umfall und flach lieg*



Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen "hilfe" leisten, für die Nudeln kommt es heute wohl zu spät *gggggggggggggg*



Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

P.S.

Reste immer brav in die dafür vorgesehene Mülltonne geben, man weiss nie wo was zu spriessen anfängt !

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: