title image


Smiley Essen
Hallo!



Sorry, haltet mich für behindert, aber wie ESST ihr eigentlich Maccaroni?? Wenn ich die früher mal essen musste, bin ich immer fast ausgerastet. Man kann die ja nicht um die Gabel wickeln, weil die nicht so biegsam sind wie Spaghetti. Und so längs reinschlürfen geht auch nicht, weil es durch dieses große Loch in der Mitte keinen Ansaugeffekt gibt.

Und wenn manns doch schafft, dann spritzt die Soße beim letzten Schlürf in alle Richtungen. Und klein schneiden is auch nicht fein, außerdem lassen die sich nicht so gut aufspießen, geschweige denn zu mehreren auf die Gabel häufen, man würde also immer nur eine einzelne kleine Nudel mitkriegen. Eigentlich schmecken sie ja, würde gerne mal wieder welche essen ohne mich zu blamieren oder einen Wutanfall zu kriegen.



Gruß/Therese

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: