title image


Smiley Re: OT: Warum habe sich meine Maccaroni gespalten?
Hallo ihr lieben !



Und hier einen Tip vom Hobbykoch ("profi") !!!!!!!!!!



Im Prinzip wurde die Antwort hier schon gegeben. Nudeln sollen immer in viel Wasser gekocht werden. Also großer Topf !

Nudeln welche kochen bitte immer wie rohe "Eier" behandeln !

Deine Nudeln, welche nicht fertig waren dann noch drücken und und und,,,,, hat dazu geführt, dass diese sich gespalten haben.

Dieser Effekt ist natürlich bei den anderen Arten nicht sichtbar.

Aber solltest du mir nicht glauben, lade ich dich gerne in mein Kochstudio ein um es dir zu bewiesen.



mfg



Viel Spass beim Kochen, denn außer beim Sex gibt es aus meiner Sicht keinen größeren Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: