title image


Smiley Re: OT: Warum habe sich meine Maccaroni gespalten?
Hallo Dominik,



also so mach ich es als kleiner Hobbykoch, und meine Nudeln werden immer prima!!

Also ersteinmal Wasser in den Topf tun, und das Wasser zum kochen bringen.Dann einen kleines bischen Öl mithineingeben, und dann die Nudeln dazu. Die Nudeln müssen im Wasser schwimmen, so das sie komplett im Wasser "ertrinken". Dann nach der vorgegebenen Zeit kochen lassen, aber ohne Deckel!!.Danach in einem Sieb abgiessen, in den Topf zurückgeben, ein Stückchen Butter dazu, einmal umschwenken,, und dann mit einer leckeren Tomatenbolognesesoße geniessen. Und nicht den Parmesan vergessen *Jammi*



Eine Idee: Der Topf war ein bissel zu klein. Also habe ich erst die eine Seite gekocht und dann in den Top gedrückt. Gehen diese dabei kaputt? Ich weiß es nicht.



LOL, sorry aber der war gut, von einer Seite kochen *ggggg* Das musst du mir aber mal erklären, wie kann man Nudeln nur von einer Seite kochen ? *g*



Liebe Grüße


Liebe Grüße von Metty und seinen Katern Merlin und Garfield!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: