title image


Smiley Schwer zu sagen :D
Hallooo,



Also ich bin immer noch selbst am Grübeln.



Der Gamecube hat definitiv die klarere Grafik, das heisst ein schöneres Bild mit weniger Kantenflimmern etc.



Dafür scheint die PS2 manchmal realistischer auszusehen.



Ich glaube aber auch das der Gamecube bei Weitem noch nicht ausgereizt ist was die Grafik angeht, denn welcher Titel nutzt bilsang auf dem GC schon die gesamten Möglichkeiten ???



Bei der PS2 scheint das schon eher der Fall zu sein.



Also alles in allem würde ich mal behaupten sieht die Grafik auf dem GC runder und schöner aus mit weniger Grafikfehlern.



Die Grafik auf der PS2 wirkt umfangreicher und alles in allem schon recht ausgereizt.



Ist jedenfalls meine Meinung :D



Ich persönlich bin aber immer noch der Meinung das Dreamcast bislang das Mass aller Dinge war :D (Aber das war ja nicht die Frage ~GRINS~ )



haha



Einen netten Gruss !!!!

-----------------------------------------------------------------

Unter Denkmalschutz stehendes Mahnmal !


Das Bild habe ich zum Geburtstag geschenkt gekriegt ~FREU~



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: