title image


Smiley Re: Scrollbalken horizontal kommt immer dann wenn vertikal auch kommt
Tagchen,

erst mal danke für die schnelle Antwort. Ich habe Frames gemacht damit nicht jedesmal die Menüleiste mitgeladen werden muß. Würde die ganze Page am liebsten in php machen hab aber momentan da ich nebenher noch studiere leider zu wenig Zeit mich einzuarbeiten. Die Sterne hat der DW gemacht. Da ich in html nur interpretieren aber nicht selber Programmieren konnte ich die Wichtigkeit nicht einstufen und werde die gleich entfernen.

Zum Eigentlichen Problem hab ich mich mißverständlich ausgedrückt. Hab es selber gerade nicht geblick als ich meinen Text von gestern durchgelesen hab. Sorry. Ich meinte der vertikale Scrollbalken tritt im bodyFrame auf wenn ich einen Menüpunkt anklicke bei dem der Inhalt vertikal gescrollt werden muß (z.B. bei Menüpunkt Warum?). Der linke Rand müßte eigentlich weg sein da ich auf allen Seiten "Zero Page Borders" angewendet hab.



Danke



Gruß Blacko

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: