title image


Smiley Re: Scrollbalken horizontal kommt immer dann wenn vertikal auch kommt








Als erstes: Warum Frames ??? Bei diesem Aufbau kommst Du gut ohne aus ...

Zum anderen würde ich mal die Sterne bei 140* und 624* wegmachen ... Welchen Sinn sollen die haben ???

Dann solltest Du auch den Wert 140 auf 160 vergrössern -> Deine Schaltflächen haben die Breite von 120px ... Der linke Rand beträgt 10px (macht 130) ... der Scrollbalken braucht (glaube ich) 13px -> Macht zusammen 143px ... Da es dann nicht mehr möglich ist den kompletten Frameinhalt auf einmal darzustellen bringt er Dir dann beide Scrollbalken ... Wenn Du den Frame breiter machst (ich habe früher, als ich noch mit Frames gearbeitet habe immer +20px gerechnet) sollte das Problem gelöst sein.


Logo Web4Saar

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: