title image


Smiley Re: ich hab die cam - ansich ganz zufrieden :-)
hallo oesi78,

danke für dein statement, habe mittlerweile noch mehr im netz rumgestöbert, und weiß immer weniger was ich will. gute bildqualität wie schon mal gesagt, ist meine oberste priorität, und natürlich noch paar weitere kriterien: schnelligkeit im autofokus, weitwinkel etc. vielleicht läufts darauf hinaus, dass ich mir was höherwertiges anschaffe. nur auch in dem bereich gibt es soviele sich wiedersprechende meinungen, es ist fürchterlich. du bist soweit ganz zufrieden, sagst du, jedenfalls wenn du die höheren iso-werte nicht nutzt. aber das ist doch gerade bei bestimmten lichtverhältnissen interessant!!!?? oder? klar die kamera hat natülich ne menge features vereinigt, die andere so nicht haben z. b. fernauslösung oder andere, und die canon-linse, und der preis....... ich glaub ich brauch noch bisschen zeit für meine entscheidung. bin aber weiterhin sehr an weiteren meinungnen oder vorschlägen für andere cams interessiert.

falls es dich oder euch interessiert, hier seiten mit testbildern:

http://www.heise.de/ct/ftp/testbilder/kameras_0413/

http://www.pixelguide.de/kameratests.html

und vielleicht noch diese seite:

http://www.digitalfotonetz.de/Pentax_Optio-Reihe/Optio_Berichte/body_berichte_schaerfe.html



falls du bilder von deiner p-600 auf irgendeiner website o.ä. hast,wäre ich interessiert, da mal einen blick drauf zu werfen



grüße

gerhard 5

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: