title image


Smiley Re: Tipp zu schneller Digitalkamera erbeten
Ohne Preisvorstellung wirds neblig.



>....und einer sehr kurzen Auslöseverzögerung (um 0,5s)<



Just da rutscht die Kuh übers Eis.



Eine kurze "Auslöseverzögerung" haben mittlerweile dank neuer Prozessoren fast die meisten Kameras. Doch in Sachen Autofocus ist alles noch wie zu Kohls Zeiten. Vornehmlich bei nicht idealen Lichtbedingungen, wenn der AF zu pumpen beginnt, kriegen viele ansonsten recht gute Cams immense Probleme. So dröppelt die Olympus C70 (mit gutem Objektiv und guter Ausstattung und gutem Gehäuse) bei Schlechtwetter schon mal schlappe 5 Sekunden vor sich hin, bevor sie ein Bildchen auf dem Speicherchip bringt.

Zudem spielt oft auch das Zoom eine Rolle.



Obwohl ich kein Freund von Sony bin: Gut und schnell ist die Sony DSC-V3.






Salvo errore et omissione (Mit Vorbehalt von Irrtum und Auslassung)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: