title image


Smiley Re: Kann bitte jemand einem Dau wie mir die Verwendung von DLL's erhlähren?
Danke für deinen Hinweis.



Wie kann ich dann eigentlich auf die Funktionen der DLL zurückgreifen?



Bei den DLL's die ich wie ActiveX eingebunden hab, hab ich über eine Memervariable auf die Funktionen zugegriffen.



Wie mache ich es beim dynamischen Einbinden?



Das Einbinden schaffe ich inzwischen ohne Fehlermeldungen, aber irgendwie kann ich die Funktionen nicht finden.



Ich weis aber dass diese DLL funktioniert und welche Funktionen sie hat, da ich die gleiche DLL schon in Lab View verwendet habe.



Und bis jetzt haben alle DLL's die unter Lab View funktioniert haben auch unter C++ MFC funktioniert.



Hönntest du mit bitte weiterhelfen ?



Vielen Dank im Vorraus

(ex)Meister Yoda

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: