title image


Smiley Re: Windows XP Professional x64 mit Level One WNC-0300V2
Hallo XPler!



Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe inzwischen auch schon aufgegeben, aufgrund eben der Tatsache, dass der Treiber-Support für Windows XP Professional x64 miserabel ist. Jetzt habe ich Windows XP Professional x32 drauf und alles funktioniert prima.

Aber kannst du mir vielleicht noch helfen, was folgendes angeht: habe ich überhaupt mit einer x64 Architektur gegenüber einer x32 Architektur einen Vorteil, wenn auf ihr ein 32 Bit Betriebssystem läuft? Wozu werden die x64 Systeme sonst überhaupt angeboten, zur Zeit, wenn es keine anständige Software dafür gibt (ausser um Geld zu machen)?



Vielen Dank nochmal, liebe Grüße und eine schönes Wochenende!



Hugo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: