title image


Smiley Re: Warum Handy?
Gegenfrage: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, ein intaktes, öffentliches

Telefon zu finden, welches nicht mit Speiseresten oder Körperflüssigkeiten

benetzt ist, und tatsächlich keine Telefonkarte verlangt, wenn Du gerade nur

Kleingeld dabeihast ??



...richtig: das ist fast ein Wunder sowas zu finden. Schon deshalb ist ein Mobil-

telefon sinnvoll.



Aber die Frage an sich ist überflüssig. Konsequenterweise solltest Du im HiFi-Forum

fragen, wozu es DVD´s und Video gibt sowie im DigiCam-Forum fragen, warum inzwischen

jeder Bundesbürger mit 2-3 Digitalkameras bewaffnet ist......

Und warum bastelt Venüsschen seit Sommer 98 Webseiten ? -> weil es ein Kommunikations-

medium der aktuellen Epoche ist....wie Handys..... ;-)









Viele Grüße, JLK            "übrigens: ich kaufe das Hundefutter immer bei Praktiker. Da gibt es 20% auf alles...."

____________________________________________________________

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: