title image


Smiley Re: Gästebuchterror, bräuchte einen 'Filter'...
hi,



naja den Schönheitspreis will ich damit nicht gewinnen, aber hast recht mit dem Alter, stammt aus dem Jahr 1995 ;-). Zweckmässig muss es sein und 'Fehler' macht es sonst keine. Wie gesagt ich bin (Hobby)-VB programmierer und nicht C,C++,Java,Perl,PHP...hab also praktisch keine Ahnung von 'sauberer' Programmierung und mit den Millionen von Sonderzeichen im Code und deren Bedeutung komm ich so auf die schnelle auch nicht klar. Trotzdem hab ich was provisorisches hingekriegt und das reicht schon fast, es fehlt nur noch eine bescheidene Antwort auf die andere Frage im Thread, dann bin ich schon glücklich und zufrieden ;-)



Thanx und Grüsse



Zeitreisen ist eine Erfindung der Menschen, zum glück nur eine Theoretische.

Koesti


 

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: