title image


Smiley Der Service/Support vom Medion ist in der Regel sehr gut
Also ich habe mit dem Support/Servcice von Medion sehr gute Erfahrung gemacht, ein defektes RAM-Speicher-Modul wurde mir innerhalb 24 Stunde nach dem Anruf bei der Hotline ersetzt/zugesandt, schneller geht es nun wirklich nicht und auch andere Medion-Käufer haben schon sehr gute Erfahrungen mit derm Support/Servie gemacht.

Also die Medion-Produkte sind sicherlich nicht immer die "Qualitäts-Produkte", dass kan man aber auch schon am Preis erkennen, jedoch ist der Supoort/Service in der Regel sehr gut und vorbildlich !



Ich lglaube ,wenn er sich an die Hoitline wendet, so weird der schadhafte Monitro ohne Probleme sehr schnell vorort ausgetauscht, war in der Vergangenheit auch immer der Fall.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: