title image


Smiley Re: Dell Notebook
Dell ist ok, hat immer mal wieder gute Angebote und der Service funktioniert (zumindest hier) perfekt.

Achte darauf keinen Celeron Prozessor zu kaufen denn bei diesen Geräten hält eine Akkufüllung nicht wirklich lange und es sind meist nervige, laute Lüfter eingebaut die bei jeder Gelegenheit anspringen.



Ich kenne hauptsächlich die Latitude Serie. Mit den Inspiron habe ich mich bisher nicht viel herumgeschlagen.



Für den Zweck deiner Eltern tut es aber auch ein Occasion Gerät von vor 5 Jahren das noch funktioniert.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: