title image


Smiley Re: Grafikkarte Slot
Dann wäre Karte 1 eine ATI RagePro mit 4MByte RAM und die andere eine NVidia RivaTNT2 M64 (das sind die Chipsätze, aber die TeileNr. war auch gut ;-), soweit ich das ergooglen kann.

Beides AGP-Karten und beide alt ;-) Bei den AGP-Karten gab es mal eine Übergangszeit in der Beschaltung. Die einen hatten 3,3 V und die anderen dann 1,5V. Beide Sorten paßten in den üblichen Slot, aber die 1,5V-Karten hat man dann natürlich gegrillt, wenn man Pech hatte.



Da die Pinbelegung bei Dir wohl schon anders ist, schätze ich, die "neue" Karte paßt schon mechanisch nicht in den Slot (oder ??). Ich würde dir empfehlen, erst mal die technischen Daten rauszufinden und zu gucken, ob die bei den Volts unterschiedlich sind.



cu





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: