title image


Smiley dazu auch mal ne frage^^
dazu hab ich auch mal ne frage , bei dem athlon 64 muss man doch die ganze platte dünn einstreichen oder



und ich hatte alles zusammen ,dann hab ich mir ein anderen cpu kühler gekauft und als ich den alten abnehmen wollte hat der cpu mit dem kühler so sehr miteinander geklebt das ich den ganzen cpu mit rausgezogen habe *schock*



zum glück ist nichts zu schaden gekommen oder einer dieser pins verknickt, jetzt wollte ich mal wissen wie kann das sein ich hätte den nie leicht abbekommen nur mit etwas mehr kraft



und wo ich jetzt höre das da nur so wenig leitpaste drauf muss wollte ich auch nochmal nachschauen ob da nicht was and der seite rausgequierlt ist, blos will den gleichen fehler nicht nocheinmal machen



wäre dankbar für paar tips



mfg



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: