title image


Smiley Re: Prozessoreinbau
"Nun ist die Wärmeleitpaste an der Seite des Kühlers zum Teil ganz leicht zum Vorschein gekommen"

Das könnte zuviel sein, kommt allerdings auf die CPU an, bei AMD XP's oder Duron's bzw.Semprons mit nem kleinen DIE ist da dann viel zu viel Paste drauf.

Die muss wieder runter!

Vorallem bei Silberhaltiger Paste, sonst geht evtl.die CPU drauf, weil die Paste die an der CPU-Oberfläche freiliegenden Bauteile und Brücken Kurzschliesst.

Bei AMD64 und P4-CPU's ist es nicht so wild, die haben ein grossen Wärmeableitblech überm DIE, wenn da seitlich was überquillt, dann ist nur ne Sauerei, passieren tut da nicht viel.

Wenn da allerdings Silberhaltige Paste Unter die CPU an die Pins kommt, gibts auch Kurzschlüsse, die da dann auch das Board mit schädigen können.

Paste in nem Klecks von ca.Stecknadelgrösse, bei P4 und AMD64 darfs ein klein bischen mehr sein.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: