title image


Smiley Re: HDRI selber fotografieren bzw. erzeugen??
Soviel ich weiss, benötigt man für hdri spezielle Kameras. 'Pseudo'-hdri kannst Du aber mit HDRIShop aus jedem beliebigen Bild erstellen.

Guckst Du hier: http://www.ict.usc.edu/graphics/HDRShop/

Version 1 ist kostenlos

Für Beispiele hier: http://www.3dvalley.com/phplinks/index.php?PHPSESSID=63cc78e283754ec763cd07bfdcfeb995&PID=58
"Aber ich will doch nicht unter Verrückte gehen!", widersprach Alice. "Ach, dagegen lässt sich nichts machen", sagte die Katze; "hier sind alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher weisst Du denn, dass ich verrückt bin?", fragte Alice. "Musst Du ja sein", sagte die Katze, "sonst wärst Du doch gar nicht hier". (L. Caroll, Alice im Wunderland)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: