title image


Smiley Re: dell garantie
Die Frage ist was du willst...wenn du weißt du wirst dir nicht in 2 Jahren ein neues Book kaufen....nim den 3 Jahre VOS!

leichter bzw komfortabler kann mans normal nich ham. Bei Dell anrufen, Problem schildern...und am nächsten Werktag ist nen Techniker meist da zum beheben des Problems....



ich stand jetzt au vor der Frage mit 3 Jahre VOS weil ich mir jez es xps gen 2 geholt hab...und es i9300 is ja nich minder schlecht und technisch stehste damit ja au ne weile auf der höhe (3 jahre denk ich ma sind da dicke drin)...

somit rechnet sichs wohl au...am Ende ärgerste dich dann sowieso eher wenn du in 2 Jahren was hast und dann tief in die Tasche greifen musst!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: