title image


Smiley Re: DSL oder SDSL für Internetcafé?
Lies dir das kleingedruckte des DSL Vertrages durch. Viele DSL-Flatrate Anbieter verbieten die gewerbliche Nutzung. Was meiner Meinung nach Quatsch ist da deine 12 PC beim zocken im Monat vermutlich weniger traffic erzeugen, als der Rechner eines meiner guten Freunde pro Tag ;-) Aber ... is halt so.



Du kannst jetzt natürlich sagen was soll mir passieren im schlimmsten Fall kündigen die mir und ich geh zum Nächsten, aber bei so wörtern wie VERTRAGSSTRAFE im Vertrag wäre ich dann wirlich vorsichtig. Und Neider, Konkurenz die einen da evtl verpfeifft gibt es häufiger als man denkt.



Viel Erfolg mit Deinem Internetcafe,



Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: