title image


Smiley Re: dont worry ...
hi lordchen,



funktioniert eigentlich bestens dein code, nur habe ich noch ein weiteres Problem.

ich habe erst jetzt, durch deine funktion bemerkt, dass gar nicht immer das suchwort "BAD" und dann die nummer steht, sondern z.t hats noch etwas dazwischen geschriben, also z.b. in einer zelle: "i am BAD so 45". nun findet deine funktion in so einem fall die zahl nicht. eigentlich ist es so, dass es nur immer eine nummer in einer zelle hat, diese aber nicht immer noch dem gleichen wort kommt, wie ich anfänglich gemeint habe, sorry.

also zusammenfassend sowas: "blabla45blabla".

wäre es so auch möglich, nur die nummer ausgeben zu lassen.

ich danke für deine geduld mit einem anfänger, ich wäre echt aufgeschmissen ohne deine hilfe!!!



besten dank und ein schönes wochenende



gruss



dominic



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: