title image


Smiley Folienblätter als Hintergrund am Desktop
Hallo einmal an alle

Möchte mal vorweg sagen das ich von Powerpoint Null Ahnung habe.

Bin ein Fan von schönen Hintergrundbildern,daran liegt mein Problem mit Powerpoint.Bekomme immer wieder wunderbare Präsentationen per Mail geschickt würde gerne die schönsten Bilder extrahieren wenn man es so nennen kann,im Ordner eigene Bilder als jpeg speichern und gegebenen falls als Hintergrund Bild am Desktop einrichten.Meine Frage ist so etwas möglich?? Wenn ja wie?? Hab mit Powerpoint herum experimentiert mir Zeitschriften zum Programm besorgt bekomms aber nicht auf die Reihe.Bin durch suchen auf dieses Forum gestossen und hoffe das mir dies bezüglich wer helfen kann.

Ich Danke schon mal im vorraus,



und Grüsse herzlichst aus dem verregneten Wien



Jessey39





(ps.arbeite mit office 2000 und winxp)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: