title image


Smiley Powerpoint 97 - pack and go
Win 98, office 97



Habe soeben meine erste Urlaubs-Präsentation fertiggestellt. Habe über pack and go über Assistent die Präsentation abgeschlossen. Habe die neueste ppview.exe von MS downgeloadet.



Am Ende des pack and go hatte ich im Explorer in einem neu angelegten Pfad folgende Einträge:



pngsetup.exe und pres0.ppz



Kann mir bitte jemand mit verständlichen Worten erklären, wie es nun weitergeht?



Habe auf meinem zweiten PC mit Win ME die ppview.exe installiert. Wie kann ich jetzt die Präsentation dort ablaufen lassen. Habe auf diesem Rechner kein Powerpoint sondern nur den Viewer.



Irgendwie stehe ich auf dem Schauch. Der Viewer will immer eine ppt-Datei haben. Ich habe aber nur ppz. Ich dachte, mit dem pack and go bekomme ich alles in einem.



Die Original ppt-Datei hat 27070 kb



Noch eine Anmerkung. War in Hamburg in Urlaub und habe dort König der Löwen gesehen. Eine Folie habe ich davon gestaltet. Leider habe ich auf den FAN-Seiten von König der Löwen nur Sounds mit .ram gefunden. Kann diese nicht umwandeln in .wav oder???



Schade.



Gruss Hanne









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: