title image


Smiley PPT über Acobat Distiller in PDF ausgeben. Warum ist Blatt immer zu klein?
Ich will aus ner PP Präsi über den Acrobat Distiller eine PDF erzeugen. Klappt auch, wie in anderen Programmen an sich, nur ist die Blattgröße nachher im PDF immer etwas zu klein, d.h. der unterste Text, der in der PPT noch gut draufpaßt, wird in der PDF ganz unten schon vom Blattrand etwas abegschnitten. Ich hab schon versucht, da PPT ja immer so ne Sondergröße hat und nicht A4, im Distiller eben A4 einzustellen, damit auf diesem größeren Blatt die jeweilige Folie garantiert Platz hat, aber er nimmt das mit A4 gar nicht an. Er nimmer immer das kleinere Sonderformat aus PP.



Was tun?













Progressive Newsletter

Das deutsche Printmagazin für Progressive Rock und Artverwandtes



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: