title image


Smiley Balkendiagramm mit Sekundärachse
Ich versuche ein Diagramm zu erstellen, das insg. vier Balken haben soll. Zwei sollen an der Primärachse ausgerichtet werden, zwei an der Sekundärachse.



Das ist auch alles kein Problem, bis auf die Tatsache, das die Balken sich überlagern !!!!



Wenn ich über "Datenreihen formatieren" --> "Optionen" den Abstand erhöhen (funktioniert nur mit 500), dann sind alle sichtbar, aber nicht in der Reihenfolge, wie sie im Datenblatt stehen, sondern das "erste Paar" wird durch das "zweite Paar" getrennt --> 1221.



Was mache ich falsch ????



Liebe Grüße und vielen Dank!

Gaby

Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem ”Danke“.

Léon-Joseph Suenens (*1904), belgischer katholischer Geistlicher, Erzbischof und Kardinal, Primas von Belgien


In diesem Sinne: Viele Grüße -Gaby


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: