title image


Smiley Habe Lösung gefunden !!!!
Also, so eigenartig und unlogisch sich das auch anhört, habe ich aber nun eine Lösung gefunden.



Ich habe eine NEUE KOPIE erstellt und das Häckchen bei "ACL kopieren" rausgenommen. Danach habe ich in der neuen Kopie (zunächst ohne Doks) eine super Performace. Dann habe ich einfach per Admin Client die ACL von der Originaldatenbank in die neue Kopie "kopiert" und die Replik ID der Kopie in die der Originaldatanbank geändert (mit ANTRID). Dann habe ich die beiden miteinander repliziert und siehe da, auf einmal hatte ich in beiden Repliken wieder eine super Performance. Das Problem ist also offensichtlich irgendwie die ACL, denn erst nachdem im das o. g. Häckchen entfernt habe, lief alles wieder gut.



Warumn und Wieso? Keine Ahnung ....



Gruß Alex und Danke für Eure Mühe !!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: