title image


Smiley Re: Autoscout24 - Anfrage von Exporteuren...
Hi, sei nur sehr!! vorsichtig! Da sind massenhaft Betrüger unterwegs. Die zahlen mit Schecks, die auf eine bedeutend höhere Summe -als es d. Kaufpreis für Dein Auto ist- ausgestellt sind, verlangen dann d. Differenz in bar von Dir, verschwinden mit Geld u. Auto u. lassen entweder d. Scheck sperren oder d. Bank stellt fest, dass er ohne Deckung ist. Scheckauszahlungen finden seitens d. Banken immer unter Vorbehalt statt! Auch Bargeld ist so eine Sache, Falschgeld! Überweisung von deren Konto zu Deinem fände ich das Beste. Lass Dich auch nicht auf ´ne Einzugsermächtigung von deren Konto ein. Das können die innerhalb von 6 Wo. zu Deinen Lasten zurück holen. Grüsse ramses90
______________________________________________________________________________________________________________________ Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: