title image


Smiley Re: Welcher Rechner ist der günstigere ?
Hmmm, also der einzige "Vorteil", den ich für das "teurere" System sehe ist die extra Grafikkarte - beim anderen Angebot ist die OnBoard. Da hört es dann aber auch schon auf. Vom Prozessor her sicherlich noch etwa ebenbürtig, hat das zweite Angebot aber doppelt RAM (unter 512 für heutige Rechner ein Witz!), 4 fach Festplattenplatz und anstelle eines "popeligen" CD ROMs einen Dual Layer DVD Brenner.

Also die Wahl stellt sich für mich nicht wirklich, das zweite Angebot ist nicht nur eindeutig besser ausgestattet, es kostet auch 35 Euro weniger...



MfG Blase



ps. denke aber darüber hinaus, dass Du noch günstiger/besser bei wegkommst, wenn Du Dir die Komponenten einzeln zusammenstellst!


"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: