title image


Smiley Re: Tierart zum Wochende: Das Kamel
Hallo OHW,



herzlichen Glückwunsch zu Deinem guten Abschluss. Herzlichen Dank für Deinen interessanten Beitrag. Kamele kennt man ja sonst eher aus dem Zoo und dort ist nicht immer alles so gründlich u. interessant beschrieben. Man kaommt auch nicht so schnell auf die Idee, sich mal im Internet nach solchen Einzelheiten umzusehen, außer man hat selber vor, sich für ein bestimmtes Tier zu interessieren.

Es wäre auch interessant, wenn hier hin und wieder auch von anderen seltenen Tieren was zu lesen wäre oder von Tieren, die nicht unbedingt in Deutschland leben.

Ich weiß, sowas wäre für Dich sicher auch mit etwas Arbeit verbunden, aber es wäre toll, wenn ab u. zu mal ein interessanter Beitrag von Dir hier zu lesen wäre.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: