title image


Smiley Re: Es ist tot....
Hallo pfutz,



tut mir auch sehr Leid! Ich habe gestern noch gelesen, was Therese dir dazu geschrieben und verlinkt hatte und gleich befürchtet, dass sie mit ihrer pessimistischen Prognose wohl Recht behalten würde. Schade, dass keine Hilfe mehr möglich war :-(. Wir haben auch drei so kleine Murkelchen und und ich hoffe, sie werden uns nicht auch mal so krank.

Hatte deine Schwester denn nur das eine? Ansonsten wäre es, wie Orchidee geschrieben hat, wichtig zu überlegen, wodurch diese schlimmen Blähungen ausgelöst wurden.



Liebe Grüße, Serenity
"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: