title image


Smiley Zwischenablage in Outlook abschalten
Hallo,

ich nutze sehr intensiv Outlook 2000 und kopiere viele Werte in die Zwischenablage, um damit in anderen Programmen die Daten zu übernehmen.

Jetzt erscheint immer das kleine Fenster "Zwischenablage". Das ist mir ständig im Wege und ist total unsinnig. Da stehen 12 Werte drin, kann die aber nicht zuordnen, da nur Icons gezeigt werden. Beim raschen Arbeiten nerft das enorm.



Es gibt die Möglichkeit, diese Zwischenablage kurzfristig auszublenden, aber beim nächsten Copy&Paste erscheint die wieder. Wie kann ich dieses Zwischenablage-Fenster dauerhaft verbannen ? Ich will das überhaupt nicht haben.



Danke im voraus.



mfg

Martin
Mit freundlichen Grüßen Martin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: