title image


Smiley Re: Sony STR-DE 245
Bei der Ausstattung des Gerätes und gemessen daran, was ein gutes Gerät mit wesentlich bsserer Ausstattung neu mit Garantie kostet, würde ich behaupten, dass so ein Gerät niemand mehr akufen würde. Wenn doch, dann höchstens für vielleicht 50-70Euro (IMHO). Für knappe 250&euro bekomme ich ja schon Geräte mit automatischer Einmessung etc. Da konnte man ja früher nur von "träumen". Viele Interessenten wird es dafür wohl nicht geben.

Stell ihn einfach bei ebay zum Festpreis oder als normale Auktion ein, dann wirst du es erfahren.
Viele Grüße, sakly
Meine kleine Homepage mit Hifi, Bastelei und Sonstigem ;)
There are only 10 types of people in this world: Those who understand binary and those who don't.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: