title image


Smiley Outlook Express 6 versendet keine Mails...
Wenn ich in Outlook Express 6 versuche Emails über meinen GMX-Account zu versenden, bekomme ich die Mitteilung, dass beim Versenden ein Fehler aufgetreten ist. Allerdings ist das Fenster in dem die Fehlermeldung stehen müsste leer. Die Mails werden auch irgendwohin geschickt, jedenfalls baut sich der blaue Balken langsam auf, allerdings kommen sie nicht beim Empfänger an und verschwinden auch nicht aus dem Postausgangs-Ordner. Wenn ich versuche sie manuell in den "gelöschte Objekte"-Ordner zu verschieben bekomme ich auch nur die informative Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Der Versand über die GMX-Homepage funktioniert übrigens, sodass ich schätze, der Fehler liegt bei OE. Kann mir jemand helfen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: