title image


Smiley Schwarztöne zwischen coreldraw 8 und photopaint 8 differieren
Unterschiedliche Schwarztöne zwischen corel draw 8 und corel photopaint 8Wer kann helfen? Ich Habe in Corel Draw 8 eine schwarze Fläche erzeugt und darauf dann ( kleiner ) ein Photopaint 8 – Bild mit schwarzem Hintergrund gelegt. Auf dem Bildschirm sieht das alles noch ganz gut aus, aber wenn ich das ausdrucke auf einem Tintenstrahldrucker, dann sehen die Schwarztöne unterschiedlich aus – man sieht ein viereck in den Schwarztönen. Eines wirkt blasser und das andere intensiver – was kann ich tun – ich bin für jeden Tipp dankbar!DankeMit freundlichen Grüßen Carsten: carsten.dieme@planet-interkom.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: