title image


Smiley Re: Anfügeabfrage ohne doppelte Datensätze?
Hi,



daran habe ich auch schon gedacht und eingerichtet. Aber es funktioniert leider nicht. Es mag vielleicht daran liegen das das Format so aussieht 01:09:2005 20:00:01

Ich lasse die Anfügeabfrage jeden Abend automatisch über Windows Geplante Task laufen.



Mir ist gerde durch den Kopf gegangen das ich das danach gar nicht gebrauchen kann. Aber Intersieren würde mich das schon. Ich muss versuchen meine Anfügeabfrage nicht für jeden zugänglich zu machen. Es reicht aus wenn diese nur einmal automatisch am Tag gestartet wird und nicht duch neugierige Mitarbeiter. Hier müsste ich mich aml mit dem Thema Benutzergruppen aus einander setzten.



Aber trotzdem vielen Dank



Gruss



Ralf





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: